Verkehrsunfallflucht im Bereich Fügener Weg in Ludwigshafen

(Ludwigshafen-Gartenstadt) – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zwischen 0.15 und 0.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Bereich Fügener Weg in Ludwigshafen. Ein Verkehrsteilnehmer war an einen Stromverteilerkasten gefahren.

Anwohner vernahmen einen lauten Knall aus Rtg. Fügener Weg. Aus diesem Grund schauten die Anwohner aus dem Fenster und konnten noch einen weißen Lieferwagen wegfahren sehen. Zu dem Transporter ist lediglich bekannt, dass dieser weiß sei und eine geschlossene Ladefläche (ohne Fenster) haben soll. Der Schaden an dem Verteilerkasten beläuft sich auf ca. 6.000 Euro.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de