Verkehrsunfall auf der BAB 65

Neustadt an der Weinstraße – Am Montag, 25.01.2016 kam es gegen 14:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A65 Fahrtrichtung Süden. In Höhe der Ausfahrt NW-Süd befuhr ein 62-jähriger Mann aus Neustadt mit seinem PKW die A65 als ihm der rechte Hinterreifen platzte.

Er kam ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach Kollision mit der Leitplanke schleuderte er wieder auf der Fahrbahn, wo er mit dem Fahrzeug einer 35-jährigen Landauer zusammenstieß. Beide Fahrzeuge drehten sich mehrfach um die eigene Achse und kamen im Straßengraben zum Stehen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 16.000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen bis ca. 15:00 Uhr gesperrt werden.