Auffahrunfälle

Kirn (ots) – Auffahrunfall am Fußgängerüberweg – Am 25.01.2016, 14:50 Uhr, waren die Fahrer eines Renault Kangoo und eines VW Caddy in genannter Reihenfolge in der Straße Altstadt in Kirn in Fahrtrichtung Hahnenbach unterwegs.

An einem Fußgängerüberweg hielt die Fahrerin des Renault an, um zwei Fußgängern das Überqueren  der Fahrbahn zu ermöglichen. Der Fahrer des folgenden VW schätzte die ganze Situation offensichtlich falsch ein, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Auffahrunfall an einer Einmündung

Die Fahrerin eines Peugeot war am 25.01.2016, 18:10 Uhr, in der Bahnhofstraße in Kirn in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Kurz vor der Einmündung des Kasinoweges musste die Frau hinter einem vorausfahrenden Fahrzeug abbremsen. Die nachfolgende Fahrerin eines BMW bemerkte das Ganze zu spät und fuhr auf den Peugeot auf. An beiden Autos entstand Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.