Predigergasse Worms, Anstoß Unfallbeteiligter PKW
Predigergasse Worms, Anstoß Unfallbeteiligter PKW

Worms (ots) – Durch einen Zeugen wird am frühen Sonntag, kurz nach 06:00 Uhr ein Mercedes gemeldet, der in der Predigergasse press an einem geparkten PKW steht.

Der Fahrer würde im Fahrzeug sitzen und scheinbar schlafen. Als die Streife vor Ort eintraf, fanden die Beamten den Mercedes mit laufendem Motor wie beschrieben vor; der Fahrer schlief tief und fest. Nur durch lautes Rufen und Klopfen konnte der 33-jährige Wormser in seinem verriegelten PKW geweckt werden. Beim Öffnen der Fahrertür nahmen die kontrollierenden Polizeibeamten starken Alkoholgeruch wahr. Der Alkoholtest schlug mit 1,65 Promille an, weswegen der Führerschein eingezogen und eine Blutprobe entnommen wurde. An den Fahrzeugen entstand ca. 6000,- Euro Sachschaden.