Verunfallter Pkw
Verunfallter Pkw

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Personenschaden – SIEHE Eingangsfoto

Dahn (ots) – Am Donnerstag kurz nach 18.00 Uhr geriet ein 30-jähriger Pkw-Fahrer auf der B427 zwischen Dahn und Busenberg nach einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich in der angrenzenden Böschung. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen und wurde total beschädigt. Der Fahrer musste verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Unfallverursacher flüchtet

Bundenthal (ots) – Am 05.07.2018, zwischen 09.50 und 09.55 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vor einer Bäckerei in der Hauptstraße in Bundenthal einen dort geparkten Porsche Macan an der vorderen Stoßstange und flüchtete anschließend. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000,00 Euro. Vermutlich handelt es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen hellen PKW, entsprechende Lackanhaftungen konnten festgestellt werden.

Die Polizei Dahn bittet Zeugen, sich unter der Tel. Nr.: 06391-9160 zu melden.

Dreister Diebstahl

Beschädigte Sandsteinmauer Anna-Quelle
Beschädigte Sandsteinmauer Anna-Quelle

Rumbach (ots) – In den vergangenen fünf Tagen entwendeten bisher unbekannte Täter an der Anna-Quelle zwischen Rumbach und Schönau insgesamt drei behauene Sandsteine, welche in der dortigen Mauer verbaut waren. Dabei beschädigten sie auch eine der Sandsteinbodenplatten. Es ist anzunehmen, dass die/der Täter die Steine stahl, um zu Hause eigene Bauprojekte durchführen zu können.

Hinweise bezüglich des/der Täter erbittet die Polizei Dahn unter der Tel. Nr.: 06391-9160