Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei in Bad Kreuznach berichtet über die Verkehrslage im gesamten Dienstgebiet Kreis Bad Kreuznach.
Kirn, Simmertal, Staudernheim, Monzingen (ots) – Kirn Spiegel gestreift
Am 27.01.2016 fuhr um 18:00 Uhr eine Pkw-Fahrerin auf der Obersteiner Straße stadtauswärts und beschädigte den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.
Simmertal Pkw übersehen
Am 27.01.2016 fuhr ein Pkw-Fahrer um 11:00 Uhr in der Fronhofstraße rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt. Hierbei übersah er einen anderen Pkw, welcher gerade in die Straße einbog. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei lediglich Sachschaden entstand.
Simmertal Verkehrsunfall beim Überholen
Am 27.01.2016 kam es um 20:00 Uhr auf der Binger Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin wollte ein anderes Fahrzeug überholen, als dieses nach links in eine Firmeneinfahrt einbiegen wollte. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Pkw-Fahrerinnen blieben unverletzt.
Wildunfälle
Staudernheim: Am 27.01.2016 wurde um 17:25 Uhr auf der Kreisstraße 61 zwischen Staudernheim und Boos ein Reh von einem Pkw erfasst.
Monzingen: Auf der Bundesstraße 41 wurde am 28.01.2016 um 03:00 Uhr ein Hase von einem Pkw-Fahrer überfahren.
In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.