Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 – Innenstadtrevier Parfüms im Wert von 800EUR entwendet

Ludwigshafen (ots) – Am Samstagnachmittag, dem 30.06.2018, wurden im Müller Markt am Rathausplatz kurz aufeinanderfolgend zwei Ladendiebstähle begangen. Hierbei wurden Parfüms im Gesamtwert von zirka 800EUR entwendet. Die zwei Taten der insgesamt drei männlichen Täter im Alter von 19-29 Jahren konnten durch den Ladendetektiv beobachtet werden. Dieser rief daraufhin die Polizei hinzu. Da die Männer das Diebesgut in mit speziell präparierten Tragetaschen aus der Filiale bringen wollten, müssen sie sich nun wegen besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten.