Mannheim: Johannes Oerding beendet das 3. ZELTFESTIVAL RHEIN-NECKAR

Mannheim – Frühsommerzeit ist gleichzeitig Zeit für die musikalischen Höhepunkte auf dem Maimarktgelände. Den Schlusspunkt beim 3. ZELTFESTIVAL RHEIN-NECKAR setzte JOHANNES OERDING. Mit einem großartigen Konzert des Hamburgers, das von den Überraschungsgästen TONBANDGERÄT und dem Radio-Dauerbrenner TOM GREGORY unterstützt wurden, blieben keine Wünsche der knapp 1.500 Gäste unerfüllt.

Wie kaum einem anderen deutschen Pop-Songwriter zurzeit gelingt es Johannes Oerding, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen und das zeigte er auch zum Abschluss in der Metropolregion. Seine Songs, die mit einer großen Bandbreite aufwarten und dabei immer unverkennbar bleiben, entwickeln sich gleichermaßen zu treuen Begleitern, Trostspendern, Mutmachern und liefern dabei pointierte Alltagsbeobachtungen, die vielen aus der Seele sprechen. Insgesamt fanden seit dem 30. Mai 2018 über 20.000 Besucher den Weg zu den insgesamt 9 Konzerten im Palastzelt auf dem Mannheimer Maimarktgelände.