Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Parkunfall

Bad Sobernheim (ots) – Am 19.06.2018 beschädigte die Fahrerin eines Suzuki Alto um 09.40 Uhr in der Herrenstraße beim Rangieren einen geparkten VW Golf. Die Unfallverursacherin meldete sich umgehend bei der Polizei. Sie wurde verwarnt.

Unfall durch verlorene Ladung

Bad Sobernheim (ots) – Am 19.06.2018 fuhr der Fahrer eines VW Passat um 15.20 Uhr auf der Bundesstraße 41 in Richtung Idar-Oberstein. Im Bereich der Abfahrt Bad-Sobernheim-Mitte wirbelte der Fahrer eines Mercedes eine Hartschaumplatte hoch, welche auf der Fahrbahn lag. Die Platte wurde auf die Fahrzeughaube des VW-Passat geschleudert, während dieser den Mercedes überholte. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Hinweise zu dem Mercedes-Fahrer oder dem Verlierer der Hartschaumplatte bitte an die Polizeiinspektion Kirn oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Auf Schlangenlinien folgt Blutprobe

B 270 – Wolfstein (ots) – Ein in Schlangenlinien fahrender Transporter ist in der Nacht zum Mittwoch auf der B 270 aufgefallen. Der Fahrzeugführer konnte von der Polizeistreife schließlich in Wolfstein festgestellt und kontrolliert werden. Nach einem Alkoholtest wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.