Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gleich zweimal aufgefahren

Landau (ots) – 18. Juni 2018, 15.10 Uhr Ein 76-jähriger Mann aus Karlsruhe befuhr am Montagmittag die Straße ‘Am Schänzel’ und wollte mit seinem Auto, einem VW Golf an der Einmündung zur L 512 nach links abbiegen. Er missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden Fiat Ducato-Fahrer. Es kam zu einem Anstoß, wobei die Beifahrertür des Transporters leicht eingedrückt wurde. Der VW Golf-Fahrer setzte kurz zurück um abermals nach vorne gegen den Fiat zu stoßen. Obwohl beide Anstöße relativ schwach waren, klagte der ältere Mann über Schmerzen und stand unter Schock. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.