Offenbach, Main-Kinzig: Die Polizei-News

Offenbach, Main-Kinzig – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bereich Offenbach

Keine Beiträge

Bereiche Main-Kinzig

Fahrrad geraubt – Nidderau

Am gestrigen Freitag, gegen 18.45 Uhr, befuhr ein 14-Jähriger aus Nidderau mit seinem Fahrrad den Radweg hinter dem Schwimmbad in der Konrad-Adenauer-Allee. Als er an zwei bislang unbekannten Tätern vorbeifuhr, trat einer der beiden gegen den Hinterreifen, so dass der 14-Jährige zu Fall kam. Die beiden Ganoven nahmen nun das Fahrrad des gestürzten Opfers an sich und verschwanden in unbekannte Richtung. Der nicht verletzte Jugendliche konnte beide Täter wie folgt beschreiben: Beide trugen blaue Bomberjacken und eine blaue, sowie eine schwarze Basecap. Bei dem Fahrrad handelte es sich um schwarzes Showbike (ähnlich BMX) mit einer Scheibenbremse am Hinterrad. Das Fachkommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter und den Verbleib des Fahrrades geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen.

Autobahnpolizei

Keine Beiträge