Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ettlingen – Hoher Sachschaden bei Einbruch in Firma

Karlsruhe (ots) – Einen Sachschaden von mehreren 10.000 Euro verursachten Einbrecher am frühen Donnerstagmorgen in einer Firma in der Hertzstraße. Zwischen 02.00 Uhr und 04.00 Uhr brachen mehrere Täter in das Firmengebäude ein. Dort wurden zunächst mehrere Bürotüren mit brachialer Gewalt geöffnet. In den Büroräumen wurden dann, auf der Suche nach Bargeld, vier Tresore aufgeflext. Da in keinem der Tresore Bargeld aufbewahrt wurde, flüchteten die Täter ohne die erhoffte Beute. Personen, die im Bereich der Hertzstraße in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ettlingen, Telefon 07243/32000 in Verbindung zu setzen.