Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Brand eines Klein-LKW sorgt für Feuerwehreinsatz

Callbach (ots) – Am Mittwochabend fängt das Fahrzeug während der Fahrt Feuer. Der Fahrer bemerkte auf einem Feldweg zwischen Unkenbach und Callbach plötzlich Geräusche aus dem Motorraum. Kurz danach sei das Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehren der Verbandsgemeinden Meisenheim und Alsenz-Obermoschel waren mit etlichen Feuerwehrleuten im Einsatz. Sie löschten nicht nur das Fahrzeug, sondern auch mehrere Quadratmeter eines angrenzenden Getreidefelds. Als Brandursache wird ein technischer Defekt am LKW angenommen.

Einbrüche in Sportheime

Kirn/Oberhausen (ots) – In der Zeit vom 12. bis zum 13.06.2018 kam es erneut zu Einbrüchen in Sportheime. Unbekannte drangen in das Vereinsheim von Vatanspor Kirn auf der Kyrau ein. Nachdem eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde, gelangten der oder die Täter in das Gebäude und durchsuchten dieses. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Beim SV Oberhausen wurde ein Fenster im Untergeschoss des Sportheims in der Kirner Straße aufgebrochen und alle Räumlichkeiten durchsucht. Der oder die Täter entwendeten eine Musikanlage und Getränke. An der Grillhütte wurde eine Fensterscheibe eingeworfen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn