Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kind bei Unfall schwer verletzt

Monsheim (ots) – Ein 51-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Montag, gegen 16:30 Uhr am Bahnhof in Monsheim an zwei, am rechten Fahrbahnrand stehenden Bussen vorbei, als der 9-jährige Junge, auf dem Rückweg von der Schule, plötzlich zwischen den Bussen hindurch zu seiner auf dem gegenüberliegenden Parkplatz wartenden Mutter laufen wollte. Der Junge wurde vom Kastenwagen des 51-Jährigen gestreift und trägt Hautabschürfung an beiden Knien, sowie Prellungen im unteren Bauchbereich sowie am Hinterkopf davon. Er wurde zur Versorgung und Beobachtung ins Klinikum Ludwigshafen verbracht. Am Kastenwagen entstand kein Sachschaden. Zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls herrschte Starkregen wodurch Sicht- und Bremsbedingungen erheblich beeinträchtigt waren.