Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Radmuttern an Pkw gelöst – Polizei sucht Zeugen

Landstuhl (ots) – Eine 58-jährige Frau aus Landstuhl erstattete am Dienstag Anzeige bei der Polizei Landstuhl. Die Pkw-Fahrerin war am Dienstagmorgen mit ihrem Fahrzeug unterwegs nach Mannheim. Auf dem Rückweg habe sich das linke Vorderrad gelöst. Überprüfungen in einer Fachwerkstatt ergaben, dass jemand die Radmuttern gelöst haben muss. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und Überprüfungen in Mannheim initiiert. Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Bereich der Gärtnerei in der Bahnstraße in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen hinsichtlich eines schwarzen Opels gemacht haben. Telefon: 06371 / 9229-0

Unfall mit verletztem Kind

Kusel (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es im Ortsteil Bledesbach zu einem Verkehrsunfall mit einem 7-jährigen Kind. Das Kind war kurz zuvor an einer Bushaltestelle aus dem Schulbus gestiegen und wollte vor dem Bus die Straße überqueren. Hierbei wurde es von einem Pkw erfasst, welcher gerade am Bus vorbeifuhr. Das Kind erlitt keine schwerwiegenden Verletzungen, wurde aber zur Überwachung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock.