Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Unfall mit Verletzten auf der B39

Speyer (ots) – Dienstag, 12.06.2018, gegen 07:00 Uhr Ein 36-jähriger aus Schwetzingen kam am Dienstagmorgen in der Abfahrt Speyer-Süd/Römerberg (B 39) mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr im weiteren Verlauf in einen ihm entgegenkommenden Pkw eines 57-jährigen aus Speyer. Beide Verkehrsteilnehmer wurden dabei leicht verletzt und wurden im Anschluss in Speyerer Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10 000 Euro.

Speyer – Schwere Kopfverletzungen nach Sturz mit Fahrrad

Speyer (ots) – Dienstag, 12.06.2018, gegen 09:40 Uhr Beim Wechsel von der Fahrbahn auf den Bürgersteig kam ein 81-jähriger Fahrradfahrer aus Speyer ins Schleudern und stürzte daraufhin ohne Fremdeinwirkung. Durch den Sturz erlitt der Mann schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen und musste in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert werden.