Offenbach, Main-Kinzig: Die Polizei-News

Offenbach, Main-Kinzig – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bereich Offenbach

Porsche angezündet – Offenbach

Am frühen Samstagmorgen wurde in der Arthur-Zitscher-Straße ein weißer Porsche Cayenne offenbar vorsätzlich angezündet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden bei der Tat vermutlich Brandbeschleuniger verwendet. Die Hintergründe und Motivlage sind noch unklar. Der brennende Porsche wurde von einer Zeugin gegen 01.49 Uhr entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt stand das Fahrzeug vollständig in Brand, ehe es von der Berufsfeuerwehr Offenbach gelöscht wurde. Bei dem Feuer entstand in der Folge ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro. Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Bereiche Main-Kinzig

Hochwertige Ducati Multistrada gestohlen – Hanau

Ein Motorrad der Marke Ducati, Multistrada 1200, mit dem amtlichen Kennzeichen HU-AR 96, haben Unbekannte am Donnerstagabend (31.5.) bis Freitagmorgen (1.6.) in Mittelbuchen, An der Goldgrube entwendet und seinem rechtmäßigen Besitzer einen Schaden von etwa 20.000 Euro zugefügt. Die Enduro war in der Garage abgestellt, welche von den Kraddieben aufgebrochen wurde. Das Fachkommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib der Ducati geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen.

Autobahnpolizei

Keine Beiträge