Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gefährliches Schuhbinden

Kaiserslautern (ots) – Am frühen Samstagmorgen wollte sich eine 19-jährige Frau aus Kaiserslautern in der Innenstadt die Schuhe binden. Hierfür stellte sie den Fuß auf den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand aufgestellten Sockel eines Verkehrsschildes. Durch die einseitige Gewichtsverlagerung kippte der Sockel und das Schild fiel auf einen vorbeifahrenden PKW. An dem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Streit mit Folgen

Kaiserslautern (ots) – In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde die Polizei anlässlich eines Wohnungsstreits zwischen mehreren Personen verständigt. Nachdem der Streit geschlichtet war, wurden zufällig in der Wohnung des 31-jährigen Wohnungsmieters, insgesamt fünf gestohlene Mountainbikes sowie fünf ebenfalls gestohlene Laufräder mit Bereifung aufgefunden und sichergestellt. Auf den Dieb kommen nun mehrere Strafverfahren zu.