Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wachenheim – Vers. Betrug “Falscher Polizeibeamter”

Wachenheim (ots) – In Ergänzung zu den bereits am 29.05.18 mitgeteilten Taten wird berichtet, dass sich nun noch eine weitere Geschädigte bei der Polizei gemeldet hat. Diese wurde am 28.05.18, gegen 22:45 Uhr, von einem Mann angerufen, der sich als Polizist des Polizeireviers Kaiserslautern ausgab. Er teilte der Frau mit, dass Mitglieder einer “rumänischen Bande” festgenommen worden seien und diese eine Liste mit ihrer Adresse dabei gehabt hätten. Zudem fragte er sie gezielt nach Wertsachen. Die Frau verneinte die Frage und beendete das Gespräch.