Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bei Erkennen geflüchtet

Landau (ots) – Ein Anwohner in der Queichheimer Hauptstraße wurde durch Stimmen geweckt und schaute aus dem Fenster. Hier konnte er zwei Personen erkennen, die sich bereits in seinem Hinterhof aufhielten und einer davon in Richtung Nebengebäude gehen wollte. Eine weitere Person stand im Bereich der Schmiedgasse Schmiere. Der Mann machte lautstark auf sich aufmerksam, woraufhin die drei Männer in Richtung Queichheimer Brücke wegrannten. Eine weitere Zeugin wurde auch noch auf die Männer aufmerksam, als diese an ihr vorbeirannten. Das Alter der Männer wird auf ca. 25-30 Jahre geschätzt. Sie waren dunkel gekleidet und hatten Kapuzen über den Kopf gezogen.

Weitere Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden.