Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fassade mit Steinwürfen beschädigt

Lauterecken (ots) – Zwei Kinder haben am Wochenende mit Steinwürfen die Außenfassade der Turnhalle der Grundschule beschädigt. Nachdem ein Zeuge seine Beobachtung der Polizei gemeldet hatte, konnten die Mütter der beiden Mädchen erreicht werden. Die beiden Kinder sind noch strafunmündig. Die Eltern kümmern sich um die Schadensregulierung.

Hund angefahren – Herrchen gesucht

Hütschenhausen (ots) – Am Montagmorgen fuhr ein Pkw-Fahrer einen Hund im Bereich der Kreisstraße 3 zwischen Hauptstuhl und Hütschenhausen an. Der Hund rannte verschreckt in das angrenzende Feld. Bei dem möglicherweise verletzten Tier habe es sich um einen circa 40cm großen, rot-braunen Mischlingshund mit auffälligem Halsband gehandelt. Die Polizei Landstuhl sucht den Besitzer dieses Hundes. Telefon: 06371 / 9229-0