Kaiserslautern: Fabian Serwinski verstärkt die rechte Außenbahn – Linkshänder der Junglöwen unterschreibt für drei Jahre in Dansenberg

Fabian Serwinski (Foto: Uwe Knebel)
Fabian Serwinski (Foto: Uwe Knebel)

Kaiserslautern – Mit Fabian Serwinski wechselt ein hochtalentierter Rechtsaußen vom A-Jugend-Bundesligateam der Rhein-Neckar-Löwen zum TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg. Der 19-jährige spielt seit der C-Jugend bei den Junglöwen auf höchstem Niveau. Jetzt will er den nächsten Schritt machen.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim TuS 04 Dansenberg in einem neuen Umfeld, mit neuem Trainer und einer neuen Mannschaft. Sehr gespannt bin ich auch auf die Stimmung der Fans, über die ich schon sehr viel Positives gehört habe“, blickt er voller Optimismus in die Zukunft. Für TuS-Trainer Marco Sliwa war Serwinski der Wunschkandidat auf der Rechtsaußenposition. „Fabian ist ein sehr interessanter, junger Spieler mit großem Potential, der perfekt zu uns passt.“ Nach Torhüter Kevin Klier und Sebastian Bösing (Kreisläufer) ist Fabian Serwinski der dritte Neuzugang des Drittligisten.