Hofheim am Taunus: Obduktionsergebnis nach tragischem Badeunfall liegt vor

(jn)Nach dem tragischen Tod eines vierjährigen Jungen am vergangenem Sonntagmittag in einem Schwimmbad in Hofheim, liegt nun auch das Obduktionsergebnis vor. Demnach gehen die Ermittler der Kriminalpolizei von einem Ertrinkungstod aus.

Das Kind hatte am Sonntag, 20.05.2018 die Schwimmhalle mit seiner Familie besucht und war gegen 13:30 Uhr leblos im Schwimmerbereich aufgefunden worden. Trotz der unmittelbar eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen verstarb der Junge in einer Frankfurter Klinik. Der Vierjährige wurde auf Antrag der Frankfurter Staatsanwaltschaft im Verlauf des Dienstagnachmittages obduziert. Dabei wurde der Tod durch Ertrinken festgestellt.

Die weiteren Ermittlungen führt das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei in Hofheim.

Angaben, die darüber hinaus gehen, können zu diesem Sachverhalt nicht gemacht werden.