Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Freinsheim – Radfahrer und Passanten gesucht

Freinsheim (ots) – Am 16.05.18, gegen 17:55 Uhr, befuhr ein älterer Mann mit seinem Fahrrad die Burgstraße, verlor die Kontrolle über sein Rad und fiel gegen einen geparkten Pkw. Zwei Passanten halfen dem Mann auf und er setzte danach seine Fahrt fort. Erst später wurde festgestellt, dass an dem geparkten Pkw ein Schaden entstanden war. Dieser beläuft sich auf ca. 1.000,- Euro. Der Radfahrer, als auch die beiden Passanten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

Zeugen gesucht – Verkehrsunfall mit Flucht

Haßloch_Meckenheim (ots) – Am Dienstag, den 15.05.2018 kam es um ca. 15:30 Uhr in der Hauptstraße in Meckenheim zu einem Verkehrsunfall. Ein alleinbeteiligter Zweiradfahrer kam aus noch unbekannten Gründen zu Fall und beschädigte hierbei ein Hoftor. Ein Paketzusteller half dem Fahrer noch, das Fahrzeug zur Seite zu schieben. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich unter 06324 / 9330 oder pihassloch@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Haßloch zu melden.