Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mädchen auf Fahrrad angefahren

Worms (ots) – Am Freitagnachmittag befuhr eine 10-Jährige mit ihrem Fahrrad die Römerstraße auf Höhe der Torturmstraße in Worms, als ein 60-jähriger Autofahrer diese übersah und es zum Zusammenstoß kam. Das Kind zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Schlange auf Streifzug

Worms (ots) – Am Samstag befand sich eine Polizeistreife auf dem Weg zu einem Einsatz, als sie gegen 12:30 Uhr in der Binger Straße in Worms auf wild gestikulierende Passanten aufmerksam wurde. Grund für die verständliche Aufregung war eine etwa 1,20 Meter lange Kornnatter, welche sich auf ihrem Streifzug auf dem Gehweg befand. Die ungiftige Schlange konnte durch die Beamten unversehrt eingefangen werden. Der Eigentümer konnte bis jetzt nicht festgestellt werden und wird gebeten, sich bei der Polizei in Worms zu melden.