Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zwei Verkehrsunfallfluchten, derzeit ohne Hinweise

Worms (ots) – Am Dienstag sowie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es jeweils zu einer Verkehrsunfallflucht. Die jeweiligen Geschädigten parkten ihren PKW ordnungsgemäß in der Kurfürstenstraße sowie in der Neubachstraße in Worms, als ihre Fahrzeuge beschädigt wurden und die Unfallbeteiligten flüchteten. Derzeit liegen keine Hinweise auf den jeweiligen Verursacher vor. Hinweise bitte an die Polizei in Worms.

Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Worms (ots) – Im Drogeriemarkt der Kaiserpassage in Worms wurde ein Ladendieb auf frischer Tat beim Diebstahl eines Parfüms ertappt. Durch den Ladendetektiv wurde der Dieb angesprochen, woraufhin dieser flüchten wollte. Der Detektiv konnte den Dieb, trotz erheblichen Gegenwehr, bis zum Eintreffen der Streife festhalten. Durch den Widerstand des Ladendiebes wurde die Sensormatik des Drogeriemarktes beschädigt. Im Rahmen der Personendurchsuchung konnte bei dem amtsbekannten Wormser zudem Betäubungsmittel aufgefunden werden. Dem Dieb wurde der Platzverweis und Hausverbot erteilt sowie die Strafverfahren eingeleitet.