Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ein 68-Jähriger aus Speyer verursachte am Mittwochabend in der Remlingstraße einen Verkehrsunfall. Der Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs, kam ins Straucheln und kippte nach rechts zwischen zwei PKW, die am Fahrbahnrand geparkt waren. An den Fahrzeugen entstand hierdurch ein Sachschaden von insgesamt ca.1500EUR. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen am Kopf sowie an der Lippe. Die Unfallursache stand schnell fest, denn bei dem Mann konnte Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Da ein Alkoholtest vor Ort nicht möglich war, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.