Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Hackenheim

Bad Kreuznach (ots) – Hiesiger Dienststelle wurde am Abend des 09.05.18 ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Oberweg in Hackenheim gemeldet. Laut dem Hauseigentümer muss sich die Tat am 09.05.18 zwischen 20:00 Uhr und 23:35 Uhr ereignet haben. Das komplette Haus war durchwühlt worden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 entgegen.

Körperverletzung

Sportanlage Meddersheim (ots) – Nach einem Fußballspiel zwischen zwei Herrenmannschaften kam es am 09.05.18 gegen 20.45h auf der Sportanlage in Meddersheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Gegen die beiden Hauptbeteiligten wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Kirn (ots) – Am 09.05.18, gegen 15.30h wollte ein Fahrzeugführer aus Richtung Kirn auf die B 41 in Richtung Idar-Oberstein auffahren. Auf der Zufahrt musste er seinen Pkw verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihr befindliche Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.