Heidelberg: Die Polizei-News

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg: Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Heidelberg (ots) – Am Mittwochabend, gegen 20.30 Uhr, kam es in der Kurfürstenanlage in Höhe Hauptbahnhof zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 27-jähriger Fiat Fahrer befuhr den linken Fahrstreifen der Lessingstraße in Richtung Mittermaierstraße. An der Kreuzung zur Kurfürstenanlage missachtete er das Rotlicht und stieß mit einem 20-jährigen Daimler-Benz Fahrer zusammen, der auf dem linken Fahrstreifen der Kurfürstenanlage in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die beiden Fahrzeugführer, sowie ein Mitfahrer im Fiat wurden leicht verletzt. Der Straßenbahnverkehr konnte gegen 21.00 Uhr wieder freigegeben werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro.