Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht mit verletztem Radfahrer

Rodenbach (ots) – Die Polizei sucht derzeit nach dem Fahrer eines schwarzen Kombis, der am Dienstagabend gegen 19 Uhr in Rodenbach unterwegs war. In der Hübelstraße überholte der bislang Unbekannte einen 25-jährigen Radfahrer mit zu geringem Seitenabstand. Dieser verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrrad und stieß gegen eine Grundstücksmauer. Der junge Mann musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden. Bislang fehlt jede Spur des Autofahrers. Deshalb bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer: 0631/369 2250.

Verkehrsunfall auf L356

Weilerbach (ots) – Eine 52-jährige Frau war heute Mittag mit ihrem Auto in Richtung Gewerbegebiet “Auf dem Immel” unterwegs. An der Einmündung des Mitfahrerparkplatzes missachtete sie die Vorfahrtsregelung und übersah den Wagen eines 68 Jahre alten Mannes. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem ein erheblicher Sachschaden entstand. Beide Personen, sowie der Beifahrer des 68-Jährigen, wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.