Frankenthal: Arbeiten an der Wasserleitung in der Gabelsbergerstraße dauern an

Frankenthal – Die bis Mittwoch, 2. Mai 2018, geplanten Maßnahmen an der Wasserleitung in der Gabelsbergerstraße (zwischen der Vierlingstraße und der Wormser Straße) werden noch bis voraussichtlich 22. Juni andauern.

Die Tiefbauarbeiten zum Austausch des Kanals haben länger als geplant gedauert, sind aber mittlerweile nun weitestgehend abgeschlossen. Die Arbeiten an der Wasserleitung im Auftrag des Eigen- und Wirtschaftsbetriebes Frankenthal (EWF) und der Stadtwerke Frankenthal werden sich nun noch anschließen.

Hierfür ist die Vollsperrung der Fahrbahn notwendig.

Der Stadt Frankenthal bittet um Beachtung und Verständnis.

Die Kanalarbeiten und Arbeiten an der Wasserleitung haben am Montag, 26.02.2018 begonnen.