Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Körperverletzung – Geschädigter macht keine Angaben zu den Tätern – Zeugen gesucht

Bad Dürkheim (ots) – Am 30.04.18, gegen 21:45 Uhr kam es in Bad Dürkheim in den Kappesgärten in einem Mehrfamilienhaus zu einer Schlägerei. Hierbei wurde der 42-jährigere Geschädigte erheblich am linken Auge verletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Zu den Täter/n und dem Motiv wollte der Geschädigte keine Angaben machen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Unfallflucht auf Parkplatz, dank Zeugin geklärt

Bad Dürkheim (ots) – Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bad Dürkheim in der Bruchstraße ereignete sich am 30.04.2018, gegen 11.40 Uhr, beim Ausparken aus einer Parklücke ein Parkrempler. Der 90-jährige Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte das Kennzeichen abgelesen werden. An der Halteranschrift konnte der Fahrer und sein Fahrzeug festgestellt werden. Der Pkw wies frische Unfallspuren auf. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass der Fahrer nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diesen erwartet ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der Schaden an dem Geschädigten Fahrzeug beläuft sich auf ca. 100 EUR.