Bad Dürkheim: Mit dem Rheinland-Pfalz-Takt zum Stadtfest

Symbolbild Bahngleise © on Pixabay
Symbolbild Bahngleise © on Pixabay

Bad Dürkheim – Von Mittwoch, 9. Mai, bis Sonntag, 13. Mai 2018, wird in Bad Dürkheim wieder das beliebte Stadtfest gefeiert.

Um den Gästen dieses Festes einerseits die Parkplatzsuche zu ersparen und andererseits auch nach dem Genuss des einen oder anderen Glases Wein noch eine sichere Heimfahrt zu ermöglichen, setzt der Rheinland-Pfalz-Takt am späten Freitagabend, auf Wunsch und mit finanzieller Unterstützung durch die Stadt Bad Dürkheim, noch zwei zusätzliche Regionalbahnen ein:

Um 23:31 Uhr startet am Bahnhof in Bad Dürkheim noch eine Regionalbahn mit allen Unterwegshalten nach Grünstadt (Ankunft dort um 23:50 Uhr).

Nur wenige Minuten später (um 23:35 Uhr) gibt es dann auch noch eine Fahrtmöglichkeit mit allen Unterwegshalten nach Neustadt an der Weinstraße mit Ankunft dort um 23:54 Uhr.

Am späten Samstagabend verkehren diese Züge ebenfalls, dann allerdings nach dem Regelfahrplan (mit den gleichen Zeiten). In der Nacht von Samstag auf Sonntag gibt es dann noch eine letzte Fahrtmöglichkeit um 0:28 Uhr ab Bad Dürkheim nach Grünstadt.

VRN-Service:
Tarifauskünfte an Werktagen montags bis freitags 8:00 – 17:00 Uhr,
Fahrplanauskünfte rund um die Uhr unter 0621-1077077 oder unter www.vrn.de.

Alle Fahrplanangaben ohne Gewähr.