Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch

Eisenberg (ots) – Zwischen dem 23.04.18, 23:00 h und dem 24.04.18, 04:30 h wurde in der Philipp-Mayer-Straße in ein Lebensmittelgeschäft eingebrochen. Die bislang unbekannte Täter hebelten die Seitentür auf und gelangten in das Innere des Gebäudes. Im Geschäftsraum wurde aus der Kasse eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Zur gleichen Tatzeit wurde ebenfalls in die angrenzende Bäckerei eingebrochen. Dort wurde eine Nebentür aufgehebelt und im Inneren des Wohn- und Geschäftshauses eine Zwischentür. Die bislang unbekannten Täter hebelten noch weitere Türen auf. Entwendet wurde augenscheinlich nichts.

Verkehrsunfall mit Flucht

Einselthum (ots) – Am 24.04.18, gegen 20:48 Uhr ereignete sich in der Wetzelstraße ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte im Vorbeifahren einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Mini an der Stoßstange hinten links und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls melden sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden unter 06352/911-0.