Eingeschlagene Heckscheibe
Eingeschlagene Heckscheibe

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wochenendhütte ausgebrannt

Abgebrannte Wochenendhütte
Abgebrannte Wochenendhütte

Ausgebrannt Blockhütte Bild-Infos Download Pirmasens – Am 15.04.2018, gegen 15.40 Uhr wurde der Brand einer Wochenendhütte im Strecktal gemeldet. Tatsächlich war aus bisher unbekannter Ursache eine ältere, offenbar nicht mehr genutzte Blockhütte in Brand geraten und völlig ausgebrannt. Das Feuer konnte schließlich durch die Feuerwehr Pirmasens, die mit vier Fahrzeugen und vierundzwanzig Leuten vor Ort war, gelöscht werden. Eine Brandstiftung ist nicht auszuschließen. Die Schadenshöhe ist bisher nicht bekannt. Personen kamen nicht zu Schaden. Der noch unbekannte Besitzer der Hütte wird gebeten, sich auf hiesiger Dienststelle zu melden. Weiterhin bittet die Polizei bezüglich der Brandursache um Zeugenhinweise.

Heckscheibe mit der Faust eingeschlagen: SIEHE FOTO

POL-PDPS: Heckscheibe mit der Faust eingeschlagen: Sachbeschädigung Bild-Infos Download Pirmasens – Mit der bloßen Faust hat am Sonntag gegen 01.30 Uhr ein 17jähriger die Heckscheibe eines geparkten Fahrzeuges eingeschlagen. Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei. Im Rahmen einer Bereichsfahndung konnte der junge Mann ermittelt werden. Er war sichtlich alkoholisiert. Auslöser seines emotionalen Wutausbruches waren wohl Beziehungsprobleme.

Mit mehr als 2 Promille aus der Kurve getragen

Pirmasens – Ein betrunkener Autofahrer wollte am Sonntag gegen 19.11 Uhr von Niedersimten nach Pirmasens fahren. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Dadurch wurde sein Fahrzeug erheblich beschädigt. Es war nicht mehr fahrbereit und musste
abgeschleppt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.