Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Waldfischbach-Burgalben, mehrere Pkw durch Unbekannte zerkratzt

Waldfischbach-Burgalben – In der vergangenen Woche zwischen Samstag- und Sonntagmorgen wurden mehrere Pkw in der Steinflurstraße in Waldfischbach-Burgalben zerkratzt. Insgesamt wurden 3 Strafanzeigen von 3 unterschiedlichen Fahrzeugbesitzern erstattet. Die Autos waren im Bereich der Hausnummern 22 bis 26, sowohl in privaten Einfahrten als auch auf dem Bürgersteig ordnungsgemäß geparkt. Ein oder mehrere unbekannte Täter zerkratzten diese mit einem spitzen Gegenstand, Schlüssel oder ähnlichem. Es wurden die Motorhauben und Kotflügel zerkratzt. Den Besitzern ist dadurch ein Sachschaden von jeweils mehreren Hundert Euro entstanden. Zeugen die hier etwas beobachtet haben mögen sich bitte bei der Polizei unter 06333 9270 melden.