Karlsruhe: Die Polizei-News

Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Karlsruhe – Hagsfeld, Versuchter Einbruch in Gaststätte

Karlsruhe (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag konnte eine Radfahrerin beobachten, wie zwei dunkel gekleidete Personen versuchten, sich über ein Fenster Zutritt zu einer Gaststätte in der Karlsruhe Straße zu verschaffen. Beim Erkennen der vorbeifahrenden Frau flüchteten die Einbrecher über die Jägerhausstraße in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe Waldstadt unter 0721/967180 entgegen.

Karlsruhe – Diesel aus Lkw-Tanks gestohlen

Karlsruhe (ots) – Am Wochenende stahlen bislang Unbekannte aus zwei Lkws einer Firma in der Wickinger Straße Diesel aus den Tanks. An den Fahrzeugen wurden die Tankdeckel aufgebrochen. Bereits über die Osterfeiertage waren die Diebe aktiv gewesen und hatten aus drei abgestellten Fahrzeugen Diesel gestohlen. Nach den bisherigen Feststellungen stiegen die Diebe über den Zaun an der Gebäuderückseite auf das Firmengelände. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an den Polizeiposten Karlsruhe-Mühlburg, Telefon 0721/92990