Offenbach, Main-Kinzig: Die Polizei-News

Offenbach, Main-Kinzig – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bereich Offenbach

Alkoholfahrt endet mit hohem Sachschaden – Offenbach

Am frühen Sonntagmorgen verlor ein mutmaßlich betrunkener Fahrzeugführer in der Marienstraße (Zone 30) die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit insgesamt sieben geparkten Wagen. Um 04.40 Uhr war der aus Frankfurt stammende 31-Jährige allein mit seinem grauen Alfa Romeo aus Richtung Sprendlinger Landstraße kommend in Richtung Waldstraße unterwegs. In Höhe Hausnummer 36 krachte der Unfallfahrer in einen rechts geparkten schwarzen Nissan Van, überschlug sich anschließend und blieb mit seinem Alfa auf dem Dach liegen. Die Wucht des Aufpralls schob insgesamt sieben am Straßenrand geparkte Autos zusammen. Der angerichtete Sachschaden wurde auf über 30.000,-EUR beziffert. Der Alfafahrer wurde leichtverletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das 2. Polizeirevier bittet Unfallzeugen, sich unter 069/8098-5200 zu melden.

Bereich Main-Kinzig

Kein Beitrag

Die Autobahnpolizei berichtet:

Kein Beitrag