Deidesheimer Kulturprogramm 2018: „Nur noch schnell die Hochzeit retten“

Nur noch schnell die Hochzeit retten (Foto: Großstadt Entertainment Paderborn)
Nur noch schnell die Hochzeit retten (Foto: Großstadt Entertainment Paderborn)

Deidesheim – Das Deidesheimer Kulturprogramm 2018 schließt am 03.05.2018 um 20.00 Uhr ab mit dem Musical „Nur noch schnell die Hochzeit retten“, einer Produktion von Großstadt Entertainment aus Paderborn. Das Buch zu diesem Musical, das in der Stadthalle „Paradiesgarten“ Deidesheim aufgeführt wird, stammt von Andrew Robb, einem schottischen Autor, der sich in seiner Heimat inzwischen einen großen Namen gemacht hat.

Bei diesem Musical dreht sich alles um die Hochzeit von Maike und Lars, die mit zahlreichen Pleiten, viel Pech und vielen Pannen zu kämpfen haben. Der Junggesellenabschied war so feucht-fröhlich, dass er fatale Folgen bei Bräutigam und Trauzeuge hatte. Doch die Mädels stehen dem in nichts nach. Ihre Runde am Vorabend der Hochzeit ist eine echte Belastungsprobe für das Brautkleid und die Nerven der künftigen Ehefrau. Doch eine tatkräftige Braut lässt sich so schnell nicht einschüchtern, weder von verloren gegangenen Ringen oder einem Pfarrer, der ständig vom Baby-Wunsch redet, noch von Gästen, die in die falsche Kirche fahren. Sie kämpft sich durch um ihren „schönsten Tag im Leben“ wahr werden zu lassen.

Die Songs dieses spaßigen Musicals kommen von den neuen deutschen Poeten wie Max Giesinger, Revolverheld, Silly, Frida Gold und vielen mehr.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf über das Boulevardtheater Deidesheim e. V. erhältlich unter der Nummer 0172-4008201, info@boulevard-deidesheim.de oder www.boulevard-deidesheim.de. Karten hat auch Brillen-Bott Deidesheim, Weinstr. 43, der geöffnet ist Mo. – Fr. 9.00 – 12.30 und 14.00 – 18.30 Uhr, Sa. 9.00 – 13.00 Uhr, Mittwochnachmittag geschlossen.