Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Betrunkener Radfahrer

Kirn (ots) – Am 06.04.2018, gegen 11:40 Uhr wurde die Polizei auf einen laut umherschreienden Mann aufmerksam. Kurze Zeit später wurde dieser in der Mauergasse einer Kontrolle unterzogen, nachdem er den Beamten mit dem Fahrrad fahrend erneut auffiel. Der Mann wies deutlichen Alkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Anhänger rollt in Gegenverkehr

Kirn (ots) – Am 06.04.2018, um 13:11 Uhr kam es auf der Binger Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Kastenanhänger eines aus Richtung Hochstetten-Dhaun kommenden Fahrzeugführers löste sich und rollte in den Gegenverkehr. Hier hat der entgegenkommende Fahrzeugführer Glück und erkennt die Situation rechtzeitig. Er bremste sein Fahrzeug ab, sodass es nur zu einem leichten Zusammenstoß zwischen seinem Pkw und dem Anhänger kam. An dem Pkw entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Lkw gerät auf Gegenfahrbahn, keine Verletzte

Bärweiler (ots) – Am 06.04.2018, um 15:59 Uhr, kam es auf der L376 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und zwei entgegenkommenden Pkw. Ein aus Richtung Meddersheim kommender Lkw geriet in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn, der in Gegenrichtung fahrende Pkw bemerkte dies rechtzeitig und konnte einen Zusammenstoß mit dem Lkw durch eine Vollbremsung verhindern. Die dahinter fahrende Pkw-Fahrerin bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr trotz Bremsung auf den Pkw auf. An den beiden Pkw entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Wildunfall

Bruschied (ots) – Am 06.04.2018, um 20:45 Uhr kam es auf der L182 zwischen Hahnenbach und Rudolfshaus zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem die Fahrbahn querenden Reh. An dem Pkw entstand Sachschaden, das Reh verendete.