Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zeugenaufruf – Unfall am Stiftsplatz?

Kaiserslautern (ots) – Ein 28-jähriger Mann wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3:19 Uhr schwer verletzt am Stiftsplatz Kaiserslautern aufgefunden. Möglicherweise wurde der Verletzte von einem Fahrzeug angefahren. Bis zum Eintreffen der Polizei und den Rettungskräften wartete vor Ort ein Fahrer eines weißen Kastenwagens. Dieser verließ jedoch die Örtlichkeit.

Der Mann wurde als Osteuropäer beschrieben. Er trug eine rote Arbeitshosen und eine rot/weiße Arbeitsjacke, war zwischen 45 und 50 Jahre alt und circa 1, 70 Meter groß.

Die Polizei bittet den Mann sich bei der Polizei Kaiserslautern zu melden. Weitere Zeugenhinweise können auf folgender Telefonnummer gemeldet werden: 0631/ 369-2150.

Gehbehinderte Frau bestohlen

Kaiserslautern (ots) – Dass Taschendiebe rigoros sind, zeigt dieser Vorfall in der Merkurstraße: Eine 76-jährige gehbehinderte Frau wurde am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr in einem Warenhaus beklaut. Zwei weibliche Personen stahlen die Geldbörse der Dame. Das zeigte ein Überwachungsvideo des Geschäfts. Die Diebinnen waren etwa 1,65 Meter groß und hatten schwarze schulterlange Haare. Beide trugen dunkle Kleidung.

Die Polizei appelliert: Tragen Sie Ihre Taschen und Wertgegenstände während dem Einkaufen immer dicht am Körper!