Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Sprayer “erwischt”

Landau (ots) – Zwei männliche Personen mit “Sprayer-Masken” meldete eine aufmerksame Bürgerin am Samstagmorgen gegen 11:40 Uhr am Heinrich-Heine-Platz. Die Beamten konnten beide Personen an der besagten Örtlichkeit antreffen. Sie hatten bereits mit dem Sprayen begonnen, konnten hierfür jedoch eine behördliche Genehmigung vorlegen.

Liebe macht blind

Landau (ots) – Ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis hatte Samstagnacht offensichtlich nur Augen für sein “Blind Date”. Gemeinsam mit der Dame erschien er auf hiesiger Dienststelle und bat um polizeiliche Unterstützung bei der Suche nach seinem Fahrzeug. Seine charmante Begleiterin hätte ihn so abgelenkt, dass er völlig vergessen habe, wo er dieses geparkt hätte und befände sich schon seit einer Stunde vergebens auf der Suche nach diesem. Trotz ungenügender Beschreibung der Abstellörtlichkeit konnten die ortskundigen Beamten zur Freude des Pärchens das Auto binnen weniger Minuten lokalisieren.