Mannheim: Bülent Ceylan – Premiere von „Verpiss dich, Schneewitchen!“ im Mannheimer CinemaxX

Mannheim – Großes Gedränge herschte am vergangenen Donnerstag (29.03.2018) am roten Teppich im Mannheimer CinemaxX Kino: Bülent Ceylan feierte sein Kinodebüt mit seinem ersten Film „Verpiss dich, Schneewitchen!“ Mit dabei war auch Josefine Preuß. Sie spielt im Film die Rolle der Schwester Jessi von Sammy (Bülent Ceylan).

Hauptdarsteller Comedian Bülent Celan genoss förmlich das Bad in der Menge. Aus dem gesamten Südwesten waren seine Fans angereist, um das Spektakel mitzuerleben. Egal ob Post oder Autogrammkarte, Bülent ließ niemanden stehen und alle kamen auf ihre Kosten. Großen Jubel gab es nach dem „roten Teppich“ in den einzelnen Kinosälen. Rund 1.000 Zuschauer hatten sich eingefunden, um live die Premiere des Filmes zu erleben. Natürlich war auch Bülent Celan mitten im Publikum. Das Publikum tobte und feierte den Mannheimer Bub, der mit seinem ersten Film die Kinosäle erobern will.

Foto: Boris Korpak
Bülent Ceylan (Foto: Boris Korpak)

Handlung von Verpiss dich, Schneewittchen

Sammy (Bülent Ceylan) arbeitet in einem Hamam, also einem türkischen Bad, das eigentlich seiner Schwester gehört, und träumt davon, ein berühmter Rockstar zu werden. Als er von einer neuen Casting-Show für Bands hört, rekrutiert er kurzerhand seine Freunde, den wohlbeleibten Mahmut (Özgür Karadeniz) und seinen Ersatz-Bademeister Wolle (Paul Fassnacht), als Bandmitglieder, um in dem Fernseh-Wettbewerb anzutreten. Unterstützt wird Sammy dabei außerdem von seiner kleinen Nichte und einer Frau, die er gerade erst kennengelernt hat. Gemeinsam wollen sie ihre Band, die sich den Namen Hamam Hardrocks gibt, zum Erfolg führen.