Raub auf Tankstelle in Kassel-Waldau

Kassel (ots) – Am Freitag, 30.03.2018, gegen 19:20 Uhr, wurde die ARAL-Tankstelle in der Nürnberger Straße in Kassel-Waldau beraubt.

Der Täter betrat den Verkaufsraum und begab sich unmittelbar hinter den Kassentresen, wo er die 30-jährige Kassiererin bedrohte und zur Herausgabe von Bargeld aufforderte. Das Geld steckte er in seine Jackentasche und entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • männlich, ca. 20 – 35 Jahre alt
  • ca. 170 bis 175 cm groß
  • normale bis athletische Figur
  • trug gepflegten, gut frisierten Kinnbart
  • war mit einer hellen Strick-/Fleecejacke der Marke “Jack Wolfskin”
  • grauem Rollkragen-Pullover
  • dunkler Sporthose mit weißem Emblem auf dem rechten Bein
  • dunklen Sportschuhen mit heller Sohle bekleidet
  • trug eine Halskette aus Leder mit glänzendem Anhänger

Der Täter hatte bei Tatausführung eine dunkle Wollmütze bis ins Gesicht gezogen und hielt einen nicht näher beschriebenen Gegenstand in der Hand, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0561/910-0 entgegen.