Bad Schwalbach: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fahrer

Bad Schwalbach – Unfallort: B 417, zwischen Abfahrt Taunusstein-Orlen und Abfahrt Idstein-Ehrenbach – Unfallzeit: 30.03.2018, 05:44 Uhr

Am frühen Freitagmorgen befuhr ein 30-jähriger Wiesbadener mit seinem Pkw Mercedes die B 417 aus Richtung Wiesbaden kommend in Richtung Idstein. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er kurz nach der Abfahrt Taunusstein-Orlen nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich im Straßengraben auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Pkw wurde total beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Ein Sachverständiger wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in Wiesbaden zur Unfallursachenermittlung hinzugezogen, das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Die B 417 musste für die Zeit der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bad Schwalbach zu melden.

Die Polizeistation in Bad Schwalbach ist unter der Tel.-Nr.: 06124 / 7078-0 oder per Mail, pst.bad.schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de, erreichbar.