Offenbach, Main-Kinzig: Die Polizei-News

Offenbach, Main-Kinzig – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zwei Pkw aufgebrochen – Rodgau

In der Nacht von Mittwoch (28.03.) auf Donnerstag (29.03.) wurden in Weiskirchen zwei BMW aufgebrochen. Die beiden Fahrzeuge standen in der Schillerstraße und Schneidemühler Straße. In einem Fall wurde zur Öffnung des Fahrzeugs die Dreiecksscheibe eingeschlagen, wohin der in der Schillerstraße geparkte BMW auf bisher unbekannte Art und Weise geöffnet wurde. Ausgebaut wurden jeweils Airbags und Lenkräder, sowie das festverbaute Navigationssystem. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 6000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Offenbach unter der Telefonnummer 069 8098 1234 in Verbindung zu setzen.

Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren, dunkler Pkw flüchtete von der Unfallstelle – Offenbach

Ein Fahrzeug erfasste gestern Abend gegen 21.10 Uhr eine Fußgängerin, die an der Ecke Feldstraße / Bachstraße an einem Zebrastreifen über die Straße ging. Nach Angaben der 57-jährigen Frau aus Offenbach wollte sie die Feldstraße überqueren. Sie befand sich bereits auf dem Überweg, als sie von einem dunklen Pkw, der von der Bachstraße kam und nach rechts in die Feldstraße einbog, erfasst und leicht verletzt wurde. Der Wagen fuhr in unbekannte Richtung weiter. Gegen den Fahrer wird nun wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt. Es soll sich um einen größeren, dunklen Pkw gehandelt haben. Es sind weder Kennzeichenfragmente noch Detailangaben zum Fahrzeug bekannt. Es ist auch nicht bekannt, ob das Fahrzeug beschädigt wurde. Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt das 1. Polizeirevier Offenbach unter Tel.: 069 8098-5100 entgegen.

Bereiche Main-Kinzig und Autobahnpolizei

Keine Beiträge