Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Flucht

Worms (ots) – Am 16.03.2018, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein unbekannter PKW-Fahrer die Kreisstraße 35 von Worms-Pfeddersheim kommend nach Mörstadt. Dieser kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen dort befindlichen Weinberg. Hier wurden mehrere Reihen, mindestens 20 Rebstöcke, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Auch das verunfallte Fahrzeug wurde von der Örtlichkeit entfernt. Die Polizei Worms sucht Zeugen. Telefon: 06241/852-0

Wohnungseinbruchsdiebstahl

Worms (ots) – Am 16.03.2018, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, drangen unbekannte Täter durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus in Mettenheim in der Straße Schlossbergring ein. Im Haus wurden sämtliche Räume, wie Schlaf- und Kinderzimmer, nach Wertsachen durchwühlt. Es wurden ca. 700 Euro Bargeld entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06241 852 0 entgegen.