Deidesheim: Swing Dancing in den Mai mit der TC Big Band Haßloch

TC Big Band Haßloch (Foto: Holger Knecht)
TC Big Band Haßloch (Foto: Holger Knecht)

Deidesheim – Am 30.04.2018 ab 20.00 Uhr gibt es in der Stadthalle „Paradiesgarten“ Deidesheim eine „Sentimental Journey“ in die 50er Jahre. An diesem Abend spielt die TC BigBand aus Haßloch Evergreens der 50er Jahre, mitreißende Tanzmusik, wie z.B. „Sentimental Journey“, „Star Dust“, „Let’s Dance“ und natürlich „In the Mood“. Mit ihrem Repertoire lässt die TC BigBand noch einmal den Glenn Miller-Sound aufleben.

Die TC BigBand ist in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Deidesheimer Stadthalle zu Gast. Die beliebteste Jazzband der Region ist bekannt durch Funk und Fernsehen und bei ihrem Repertoire zuckt das Tanzbein.

Der Titel „Swing Dancing in den Mai“ ist auch Programm, denn die K-Town’s Swing Dancer führen ab 20.00 Uhr noch einmal in die Grundschritte ein und anschließend steht dem Tanzvergnügen nichts mehr im Weg.

Neben Musik & Tanz bietet die „Hexennacht“ auch die Möglichkeit an einer Weinprobe teilzunehmen mit ausgesuchten Weinen des Pfarrgutes Deidesheim. Und Dr. h. c. Gerhard Wolff unterhält mit einer kurzweiligen Lesung. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, dafür sorgen Spezialitäten aus der Küche von Dieden’s Café & Bistro.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Tourist-Information Deidesheim erhältlich oder unter info@tc-bigband.de.

Weitere Informationen:
Tourist-Information Deidesheim
Bahnhofstr. 5, 67146 Deidesheim
Tel. 06326/96770
touristinfo@deidesheim.de