Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Linkenheim-Hochstetten – Einbrecher klauen Uhren und Münzen

Karlsruhe (ots) – Armbanduhren und Münzen in bislang unbekannter Höhe, hat ein Einbrecher am Mittwoch zwischen 09:00 Uhr und 21:15 Uhr in der Friedenstraße in Linkenheim erbeutet.

Nach den Feststellungen der Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt war der Unbekannte über die Terrassentür gewaltsam in das Haus eingedrungen. Im Inneren durchwühlte er Schränke sowie Schubladen in nahezu allen Räumlichkeiten. Nachdem er die Wertsachen beim Durchsuchen der Zimmer an sich gebracht hatte, verschwand er schließlich wieder auf demselben Weg.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter 0721/967180 in Verbindung zu setzen.