Kreis Bad Dürkheim: Anmeldung zum Marathon nur noch bis 15. März möglich

Marathon Deutsche Weinstraße (Archivbild, Quelle: Kreisverwaltung Bad Dürkheim)
Marathon Deutsche Weinstraße (Archivbild, Quelle: Kreisverwaltung Bad Dürkheim)

Bad Dürkheim – Schnell noch einen der letzten Plätze sichern: Am Donnerstag, 15. März 2018, endet die Online-Anmeldung für den Marathon Deutsche Weinstraße.

Der 11. Marathon Deutsche Weinstraße startet am 15. April zwischen Bockenheim und Bad Dürkheim. Der Halbmarathon ist längst ausgebucht und auch beim Duo-Marathon werden die Plätze knapp. Noch etwas besser sieht es auf die volle Marathon-Distanz aus, doch erfahrungsgemäß werden auch hier die Plätze bald eng. Nachmeldungen am Vortag zum Marathon, am 14. April, sind nur dann möglich, wenn nicht schon online alles vergeben wurde. Wer also sicher sein möchte, der sollte sich bis zum 15. März unter www.marathon-deutsche-weinstrasse.de anmelden.